Plenum

Das Plenum das Studierendenrates setzt sich aus entsendeten und kooptierten Mitgliedern zusammen.

Der Großteil (zwei Drittel) müssen entsendete Mitglieder sein. Diese kommen von den FSRs der jeweiligen Fachbereiche. Die Personen die ensendet werden müssen aber nicht Mitglied im FSR sein.

Zusätzlich zu den Entsendeten gibt es kooptierte Mitglieder. Diese können durch Nachwahlen in den StuRa aufgenommen werden. 

Du hast Fragen dazu, dann melde dich doch ganz einfach per Mail (stura@hszg.de) bei uns oder komm in einer unserer Sitzungen vorbei. 

Alle aktuellen Mitglieder des Plenums

Stand 23.10.2023

Annika Thomas (entsendet von FSR S)

Anton Kretzschmar (entsendet von FSR S)

Chris Bermich (entsendet von FSR M)

Erwin Wolf (kooptiert, Fachschaft M)

Falk Seidl (kooptiert, kooptiert Fachschaft I)

Johann Scheffel (entsendet von FSR E)

Josefine Wiethe (entsendet von FSR W)

Madlen Zumpe (kooptiert, Fachschaft MK)

Martin Dittrich (entsendet von FSR S)

Max Scholz (entsendet von FSR I)

Miriam Meyer (entsendet von FSR N)

Paul Ansorge (entsendet von FSR MK)

Ria Hübner (entsendet von FSR N)

Tiberius Möller (kooptiert, Fachschaft N)

Tom Richter (entsendet von FSR E)

Viktoria Budde (entsendet von FSR MK)